Bildergalerie

Tanz der Farben - Hausmesse 2017 in Speyer

Auch in diesem Jahr durften wir uns über zahlreiche Besucher auf unserer Hausmesse im Technik Museum in Speyer freuen.

 

Bei der anschließenden Aftershowparty mit DJ MarcoSecchi im Veranstaltungs-/ Bewirtungszelt kam bei gutem Beat auch am späten Abend noch eine super Stimmung auf.

 

Vielen Dank an alle unsere Besucher  - wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

 

Ihr Wässa & Schuster Team

 

 

Samba Rhythmus - Hausmesse 2016 in Speyer

Am 02. und 03. April hatte es der Wettergott mal wieder gut mit uns gemeint und so konnten wir unter den ersten warmen Sonnenstrahlen mit unserer diesjährigen Hausmesse, getreu dem Motto „Mit Samba Rhythmus in die olympische Saison“, starten.

 

Am Samstagabend gab es ein passendes rhythmisch-heißes Programm mit einer brasilianischen Tanzshow-Gruppe.

 

Vielen Dank an alle unsere Besucher, Aussteller, Lieferanten, Bekannten und Freunde – Ihr rundet die Veranstaltung immer ab.

 

Ihr Wässa & Schuster Team

 

 

Tapeten AHOI - Heimtexmesse 2016 in Speyer

„Getreu des Mottos „Tapeten Ahoi, vieles neu“ fand unsere diesjährige Heimtexmesse auf einem Schiff statt. Zum guten Glück ist niemand über Bord gegangen und die Veranstaltung war ein großer Erfolg für unsere 18 Aussteller.

 

Vielen Dank an alle unsere Besucher  - wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

 

Ihr Wässa & Schuster Team

Sommermesse 2015 in Kaiserslautern - Veranstaltungshalle der Gartenschau

Mit einem neuen Besucherrekord endete am vergangenen Wochenende, Freitag dem 28. und Samstag dem 29. August 2015 unsere diesjährige Sommermesse.

 

Wieder einmal fanden viele Kunden die Zeit um uns und unsere Lieferanten an Ihren Messeständen zu besuchen.

 

Begleitet von einem wunderschönen und heißen Sonnentag endete die Messe und das Wetter lud zu einem Besuch auf dem Gartenschaugelände ein.

 

Vielen Dank an alle Kunden, Besucher und Lieferanten, wir freuen uns bereits jetzt schon auf die kommende Messe im nächsten Jahr.

 

Ihr Wässa & Schuster Team

Alla Hopp! Mundart trifft Farbe - Hausmesse 2015 in Speyer

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 18. und 19. April 2015 unsere jährliche Hausmesse in Speyer statt.

 

Wir möchten uns bei allen Kunden und Besuchern sowie dem tollen Engagement unserer Partner aus der Industrie für das gelungene Wochenende bedanken.

 

Unter dem Motto "Alla Hopp! Mundart trifft Farbe" waren die Herren Spitz und Stumpf zu Gast und sorgten für gute Stimmung. Mit traditionellen Pfälzer Speisen wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Gerne würden wir Sie auch im nächsten Jahr wieder auf unserer Hausmesse in Speyer begrüßen.

 

Ein Besuch unserer Sommermesse in Kaiserslautern, auf dem Gelände der Gartenschau, am 28. und 29. August 2015 können Sie sich gerne schon einmal vormerken.

 

Ihr Wässa & Schuster Team

Tapeten Rocken - Heimtexmesse 2015 in Bad Dürkheim

Unter dem Motto „TAPETEN ROCKEN“ fand am 31. Januar und 01. Februar 2015 unsere jährliche Heimtexmesse in Bad Dürkheim statt.

 

Trotz winterlichem Wetter kamen viele treue Kunden zu uns um sich über die neusten Trends zu informieren.

 

Was kommt was bleibt? Die Beliebtheitskurve der Tapeten steigt unaufhaltsam. Längst hat der Endverbraucher erkannt, dass sich mit Tapeten die Atmosphäre eines Raumes ohne großen Aufwand verändern lässt. Die Skala reicht von Uni-, Floral-, Graphik-, Streifen-, Stein-, Holz- und klassischen Mustertapeten, bis zu digitalem Fotodruck.

 

Wir freuen uns schon heute, Sie auf unserer kommenden Heimtexmesse 2016 begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Wässa & Schuster Team

 

Spendenaktionen 2014