Call & Collect Service

Ab Montag den 11.01.2021 bieten wir für unsere Privatkunden die Möglichkeit von Call & Collect an - und so geht's!

 

  • Rufen Sie einfach bei uns an (10-14 Uhr) und besprechen Ihre Bestellung mit unserem Innendienst. Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Auswahl des passenden Materials oder ermitteln die benötigten Mengen. Das passende Werkzeug können Sie ebenfalls direkt mitbestellen.
  • Für den Auftrag benötigen wir von Ihnen die Anschrift, eine Mailadresse und eine Rufnummer, unter der wir Sie erreichen können.
  • Sobald der Auftrag erfasst wurde, erhalten Sie eine Auftragsnummer, mit der Sie die Ware 2 Stunden später abholen können.
  • Alle Artikel Ihres Auftrages sind 48 Stunden für Sie zur Abholung reserviert.
  • In jedem Standort gibt es einen ausgewiesenen Call & Collect Bereich, der nur einzeln betreten werden darf. Hierzu achten Sie bitte auf die Hinweisschilder am Eingangsbereich.
  • Sie haben die Möglichkeit die Bestellung per EC-/Kreditkarte, PayPal oder in Bar zu zahlen.

 

Bitte beachten Sie auch, dass unsere Tapeten & Bodenecke derzeit leider geschlossen ist.

Sie können hierzu allerdings auch unser Digitales Beratungscenter nutzen und dort Ihre Auswahl treffen.

 

hier gehts zum Digitalen Beratungscenter

 

Ihr W&S Team