W&S Regionale Hausmessen 2021

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

wir befinden uns alle seit ca. 1,5 Jahren in einer Ausnahmesituation, wie wir sie national und international noch nicht erlebt haben.

Die rasante Verbreitung des Corona-Virus hat zu erheblichen Einschränkungen im beruflichen aber auch privaten Umfeld geführt.

Dies ist auch der Grund, warum wir mittlerweile unsere 4. Hausmesse absagen mussten.

Gerade diese Messen stellen für uns die wichtigsten Veranstaltungen des Jahres dar und sind eine Plattform für den gegenseitigen Austausch.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden in unseren Niederlassungen regionale Messen stattfinden zu lassen.

 

Wir können es gar nicht abwarten und freuen uns schon jetzt auf Sie.

 

Herzliche Grüße

Ihr Wässa & Schuster Team

 

Hier geht's zur Einladung!