Bildergalerie

Spürbar anders! - Hausmesse 2018 in Speyer

Haute Coutoure - Heimtexmesse in Bad Dürkheim 2018

 

KLEIDER machen LEUTE und TAPETEN machen WÄNDE.

 

 

Vielen Dank an alle unsere Besucher  - wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

 

Ihr Wässa & Schuster Team

 

 

Tanz der Farben - Hausmesse 2017 in Speyer

Auch in diesem Jahr durften wir uns über zahlreiche Besucher auf unserer Hausmesse im Technik Museum in Speyer freuen.

 

Bei der anschließenden Aftershowparty mit DJ MarcoSecchi im Veranstaltungs-/ Bewirtungszelt kam bei gutem Beat auch am späten Abend noch eine super Stimmung auf.

 

Vielen Dank an alle unsere Besucher  - wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

 

Ihr Wässa & Schuster Team

 

 

Samba Rhythmus - Hausmesse 2016 in Speyer

Am 02. und 03. April hatte es der Wettergott mal wieder gut mit uns gemeint und so konnten wir unter den ersten warmen Sonnenstrahlen mit unserer diesjährigen Hausmesse, getreu dem Motto „Mit Samba Rhythmus in die olympische Saison“, starten.

 

Am Samstagabend gab es ein passendes rhythmisch-heißes Programm mit einer brasilianischen Tanzshow-Gruppe.

 

Vielen Dank an alle unsere Besucher, Aussteller, Lieferanten, Bekannten und Freunde – Ihr rundet die Veranstaltung immer ab.

 

Ihr Wässa & Schuster Team

 

 

Tapeten AHOI - Heimtexmesse 2016 in Speyer

„Getreu des Mottos „Tapeten Ahoi, vieles neu“ fand unsere diesjährige Heimtexmesse auf einem Schiff statt. Zum guten Glück ist niemand über Bord gegangen und die Veranstaltung war ein großer Erfolg für unsere 18 Aussteller.

 

Vielen Dank an alle unsere Besucher  - wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

 

Ihr Wässa & Schuster Team